Die unendlichen Weiten… von Star Trek Online

Das erste MMORPG, das ich versuche und es ist geil! Übers Wochenende hatte ich endlich ein bissl Zeit es richtig auszuprobieren. Mein Charakter musste natürlich bajoranisch sein – viva Colonel Kira ;) Sie beruht teilweise auf einer Figur aus meiner Geschichte “Dunkle Träume”

Name: Kira Juno
Spezies: Bajoranerin
Rang: Captain
Schiff: USS Concorde

Bio: Juno wurde in der bajoranischen Kolonie Prophet’s Landing geboren. Sie war erst drei Jahre alt, als ihre Heimat als eins der ersten Ziele der Dominion-Cardassia-Allianz von Jem’Hadar-Truppen überfallen wurde. Nur wenige, die Glück hatten, ein sicheres Versteck zu finden, überlebten den brutalen Angriff. Juno wurde von ihren Eltern in einem Frachtcontainer versteckt, der das kleine Mädchen unter den Trümmern des zerstörten Hauses schützte, bis die Überlebenden von Rettungsmannschaften geborgen und zurück nach Bajor gebracht wurden. Da Junos Eltern beide ums Leben gekommen waren und keine weiteren Angehörigen ausfindig gemacht werden konnten, wurde sie in der ursprünglichen Heimat ihrer Familie, der Provinz Dahkur, in einem Waisenhaus untergebracht. Dann im Alter von fünf Jahren wurde das traumatisierte Kind von Colonel Kira Nerys, der Kommandantin von Deep Space Nine adoptiert. Durch die Arbeit ihrer Adoptivmutter geriet Juno früh in Kontakt mit dem bajoranischen Militär und der Sternenflotte. Zunächst diente sie eine Weile im wissenschaftlichen Corps auf Deep Space Nine, wechselte dann jedoch auf die USS Bernstein und später auf die USS Vindobona. Als der Captain während eines Feuergefechts getötet wurde, übernahm sie das Kommando und manövrierte das Schiff sicher aus der Gefahr. Die Sternenflotte übertrug ihr daraufhin offiziell den Befehl über die Vindobona und stellte ihr die erfahrene Taktikerin Thyris zh’Chal als ersten Offizier zur Seite. Nach der Beförderung zum Lt Commander erhielt Juno das Kommando über die USS Wameru (Nova-Klasse). Dem kleinen Schiff blieb sie auch als Commander weiterhin treu und übernahm erst mit der Beförderung zum Captain ein neues Kommando – das über die USS Concorde, ein Forschungsschiff der Intrepid-Klasse.

Ich bin ingame als primjuno anzutreffen und freue mich über Freundschaftsanfragen.

Wameru Wameru 2 Concorde Concorde 2

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


+ 3 = nine

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>