Musicalfest im Raimund-Theater (27.09.2014)

Der Bericht vom “4 Voices”-Konzert hat mich daran erinnert, dass ich ja noch einen Satz Fotos vom Musicalfest der Vereinigten Bühnen im/vorm Raimund Theater letzten September habe. Die Voices Maya Hakvoort, Mark Seibert, Marjan Shaki und Lukas Perman haben dort nämlich für das Outdoor-Showprogramm gesorgt und in dreifacher Ausfertigung ein paar Leckerbissen aus den VBW-Hitmusicals zum besten gegeben. Mein Highlight war Maya Hakvoorts “Rebecca”, Gänsehaut pur. Ich möchte außerdem sagen, dass Mark Seibert im Anzug ein ziemlicher Augenschmaus war. Die Fotos sind ansonsten ein bissl Maya-lastig, ich weiß, aber für mich ist und bleibt sie einfach die allergrößte!

Mark Seibert Lukas Perman und Marjan Shaki Maya Hakvoort Maya Maya schöne Maya

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


nine - 8 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>